25.03.2006 in Wahlkreis von Jusos Sinsheim

Antwort von Frau Brunnemer zu Podien + WASG

 

Bereits am Tag nach unserem Anschreiben erreichte uns folgende Antwort von Frau Brunnemer:

Liebe Sinsheimer Jusos,

jederzeit bin ich bereit, klar und deutlich zu sagen, was ich von WASG,REP,NPD usw.halte: nämlich gar nichts. Keine dieser sogenannten Parteien sagt, was sie will. Stattdessen wird den Leuten nur gesagt, was angeblich so schlecht bei uns ist. So kann man keine Politik machen. So kann man ein Land nur kaputt reden - und kaputt machen, wenn man je gewählt werden sollte.

22.03.2006 in Wahlkreis von Jusos Sinsheim

Ihre Podienpräsenz, Frau Brunnemer ...

 

Sehr geehrte Frau Brunnemer,

wie mehrfach in der RNZ zu lesen war, sind sie grundsätzlich nicht bereit radikalen Parteien – rechten wie linken gleichermaßen – zu öffentlichen Auftritten zu verhelfen und weigern sich daher, mit diesen ein Podium zu teilen.
Dies empfinden wir Jusos als sehr bedauerlich. ...