Jusos Rhein-Neckar

Jusos Rhein-Neckar

Uni-Wahlen 2016

Auch dieses Jahr treten wir wieder mit einem starken Team bei den Universitätswahlen an! Erstmalig stellen wir nicht nur Listen für den Stura und den Senat, sondern möchten auch im Fakultätsrat Jura progressive Projekte voranbringen!

Wahlprogramm für die Wahl zum ...

Ergebnisse der Wahlen in 2015

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Leider haben wir bei den diesjährigen Studierendenratswahlen einen Platz verloren und entsenden nun nur noch zwei Vertreter*nnen. Dabei handelt es sich um Nicole Eigenmann und Erik Tuchtfeld. Wir konnten uns außerdem auch noch einen Platz im Senat sichern, dem höchsten universitäten Legislativgremium. Insgesamt überwiegt bei uns auf jeden Fall die Zufriedenheit mit dem doch recht guten Wahlergebnis. Wir bleiben weiterhin, nach den Grünen, die zweitstärkste politische Hochschulgruppe in Heidelberg!

Die Gesamtergebnisse bekommt ihr auf der Webseite des Studierendenrats bzw. des Senats.

 

Erfolgreiche Studierendenratswahlen

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Bei den Studierendenratswahlen konnten wir als zweitstärkste Kraft mit weiteren Stimmzuwachs etablieren und entsenden nun drei Vertreter*innen in den StuRa. Dabei handelt es sich um Jakob Heimpel, Nicole Eigenmann und Erik Tuchtfeld. Alle Ergebnisse bekommt ihr auf der Webseite des Studierendenrats.

Erik wurde inzwischen auch in die Sitzungsleitung des StuRas gewählt.

Studierendenratswahl 2014

Alle Infos zur Studierendenratswahl 2014 bekommst du auf unserer Facebookseite. Unseren Flyer könnt ihr euch hier auch direkt anschauen.

Eine Übersicht über unsere Kandidierenden, stellen wir euch hier vor. Die Listenplätze 1-4 haben wir auch noch separat aufgelistet.

  1. Jakob Heimpel
  2. Nicole Eigenmann
  3. Erik Tuchtfeld
  4. Claudia Guarneri