Jusos Rhein-Neckar

Jusos Rhein-Neckar

Der Neue

Die Jusos Bammental trafen sich am 03.11.2008 im Restaurant „Armonia Italiana“, um über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen zu diskutieren.

Dr. Lars Castellucci zu Gast
Lars Castellucci

Auch die Jusos konnten zu ihrer letzten Treffen am 06.10.2008 in der „LOUNGE“ in Wiesenbach hohen Besuch begrüßen. Nachdem der Kandidat der SPD für die Bundestagswahl 2009, Dr. Lars Castellucci, bereits am 01.10.2008 den Bammentaler SPD Ortsverein besucht hatte, folgte er eine knappe Woche später der Einladung der JUSOS.

Laudenbach und Hockenheim wählten neuen Vorstand der AG SPD 60 plus

Anfang Juli fanden sowohl in Laudenbach als auch in Hockenheim Jahreshauptversammlungen der Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus mit Neuwahlen statt. Beide örtlichen AGs gehören zu den jüngeren im Kreisverband Rhein-Neckar.

Kreisvorstand der AG SPD 60 plus informierte sich.

Bereits zum dritten Mal suchte der Vorstand von SPD 60 plus im Kreisverband Rhein-Neckar das Gespräch mit dem Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion, Helmut Beck, um sich über aktuelle politische Themen im Rhein-Neckar-Kreis informieren zu lassen.