Podiumsdiskussion: Verfasste Studierendenschaft

Veröffentlicht am 30.04.2012 in Veranstaltungen

2012-05-02 VS-Podi
Wissenschaftsministerin Theresia Bauer (Grüne) diskutiert über die Einrichtung der Verfassten Studierendenschaft (VS) Am Mittwoch, den 02.05.2012, ab 19:00 Uhr findet im Hörsaal 13, Neue Uni eine Podiumsdiskussion zu den Fragen "Was soll die VS dürfen, was soll sie können? Worum wird gestritten? Was kostet sie?" statt. Mitgestaltet durch den AK VS, dem auch wir beiwohnen, diskutieren:
  • Theresia Bauer, Wissenschaftsministerin (Grüne),
  • Romen Link, Mitinitiator "VS-Ohne Mich) (RCDS),
  • Laura Maylein, Landesstudierendenvertretung.

Homepage Juso-Hochschulgruppe Heidelberg