Jahreshauptversammlung der Jusos Heidelberg

Veröffentlicht am 17.04.2012 in Ankündigungen

Einmal im Jahr findet unsere Jahreshauptversammlung mit Wahlen statt. Hier wählen wir zum Beispiel unseren SprecherInnenkreis. Trotz flacher Hierachien wählen wir diejenigen, die für das laufende Geschäft, also Einladungen, Räume, Referent*innen, (Neu-)Mitgliederbetreuung, Kontakt allgemein, etc. verantwortlich sind. Im Folgenden der Einladungstext, der alle Mitgliedern schriftlich zuging.

Heidelberg, den 10. April 2012 Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Jusos, Hiermit laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jusos Heidelberg am Donnerstag, den 26. April um 19.30 Uhr in der Griechischen Taverne (Zwingerstraße 20, 69117 Heidelberg) ein. Gemeinsam wollen wir das vergangene Arbeitsjahr analysieren und uns für das kommende aufstellen. Das vergangene Arbeitsjahr 2011 war geprägt von inhaltlichen Diskussionen, außenwirksamen Aktionen und der Einbindung vieler neuer Mitglieder. Wir wollen mit Dir zusammen einen Rückblick auf 2011 wagen und gleichzeitig über Projekte für das kommende Jahr beraten. Wir schlagen euch folgende Tagesordnung vor: 1) Begrüßung 2) Konstituierung: Wahl der Sitzungsleitung und der Mandats- und Zählkommission 3) Jahresbericht des SprecherInnenkreis 4) Jahresbericht des Kassierers 5) Bericht der KassenprüferInnen 6) Aussprache 7) ggf. Entlastung des SprecherInnenkreis und Entlastung des Kassierers 8) Wahl des SprecherInnenkreis a. Abstimmung über die Größe des SprecherInnenkreis b. Wahl der SprecherInnen 9) Wahl der Delegierten a. für den Landesausschuss b. für den Stadtjugendring Heidelberg 10) Wahl der KassenprüferInnen 11) Anträge 12) Grußworte 13) Sonstiges Euer SprecherInnenkreis, Lena-Marie Michalowsky Mia Koch Juri Opitz Markus Müller Tobias Sicks