Vielen Dank Hans-Jürgen!

Veröffentlicht am 20.01.2012 in Gemeindenachrichten

Diese Woche scheidet Hans-Jürgen Krieger, der Fraktionssprecher der SPD, nach über 25 Jahren aus dem Gemeinderat aus. Wir Jusos möchten dies zum Anlass nehmen, uns bei ihm für seine bisher geleistete kommunalpolitische Arbeit zu bedanken!
Besonders dafür, dass er immer ein offenes Ohr für uns Jusos hat und uns regelmäßig in die politische Arbeit eingebunden hat. Bei unseren Veranstaltungen war er in der Vergangenheit immer präsent und hat uns aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes hilfreiches Feedback hierfür gegeben und uns großartig unterstützt.

Durch seine offene Art und viele Gespräche auch abseits der Politik ist es Hans-Jürgen stets gelungen, eine Nähe zwischen der Gemeinderats-Fraktion und uns Jugendlichen herzustellen. So erinnere ich mich zum Beispiel gerne an viele Unterhaltungen über den Mannheimer Profifußball, den wir ja beide aktiv verfolgen (wenn wir auch andere Vereine favorisieren).

Wir wünschen dir, Hans-Jürgen, alles Gute für deine persönliche Zukunft und hoffen, dass du trotz deines Ausscheidens aus dem Gemeinderat noch lange der SPD und der Schriesheimer Kommunalpolitik erhalten bleibst!

Marco Ginal für die Jusos Schriesheim-Dossenheim

Homepage Juso AG Schriesheim-Dossenheim