Juso-Mitgliederversammlung, 17. Nov. 2011, 19.30 Uhr

Veröffentlicht am 14.11.2011 in Ankündigungen

Link Liebe Jusos und Interessierte, hiermit laden wir euch herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 17.11.2011, ein. Sie findet dieses Mal in der Griechischen Taverne (Zwingerstraße 20) statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Die Themen lauten:

Liebe Jusos, hiermit laden wir euch herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 17.11.2011, ein. Sie findet dieses Mal in der Griechischen Taverne (Zwingerstraße 20) statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Die Themen lauten: 1.) Begrüßung 2.) Antragsberatung 3.) Campusbahn durch die Altstadt (20:15 Uhr) => Unsere Gemeinderätin Irmtraud Spinnler wird hierzu berichten. 4.) Unsere kommenden Aktionen: a.) "FLEISCH't weniger"-Aktion am 19.11. b.) SchülerInnen-Anwerbung am 29.11 und 01.12. c.) Tagesseminar am 10.12 d.) Occupy Heidelberg? 5.) Verschiedenes Wir freuen uns auf Euch! Sozialistische Grüße, eure SprecherInnen