Die Jusos suchen DICH!

Veröffentlicht am 26.02.2012 in Ortsverein

Du bist zwischen 14 und 35 Jahre alt? Du wolltest dich schon immer in das politischen Geschehen Edingen-Neckarhausens aktiv einbringen? Die Sozialdemokratie ist dir ein Anliegen? Dann bist du genau richtig bei uns! Die Jusos Edingen-Neckarhausen mischen sich seit bald 10 Jahren immer wieder in das Ortsgeschehen ein und heizen regelmäßig kommunalpolitische Debatten an. Neben allgemeinen Themengebieten setzen wir uns vor Allem für eine Jugendarbeit im Ort ein, die diesen Namen auch verdient. Weiterhin machen wir des Öfteren durch spontane Aktionen auf Missstände in der Gemeinde aufmerksam - so z.B. unsere Kurzdemo vor dem von kommunalen Finanzproblemen geplagten Neckarhäuser Schwimmbad in voller Bademontur welche auch die größeren Regionalzeitungen erreichte und auf breite Zustimmung traf.

Unsere Mitgliederversammlungen finden nach Bedarf und immer in zentraler Lage im Herzen der Gemeinde statt. Hier werden in gemütlicher Atmosphäre vergangene Aktionen oder Debatten besprochen und neue Ideen gesammelt, die das Leben in der Gemeinde noch weiter aufwerten können. Je mehr Menschen uns dabei unterstützen, desto mehr Gedanken kommen zusammen und desto mehr Nachdruck kann den Forderungen verliehen werden. Also, mach auch du dich stark für ein besseres Edingen-Neckarhausen und gestalte den Alltag der Einwohner unmittelbar mit. Egal ob du noch unerfahren im politischen Bereich bist oder schon ein wenig Erfahrung sammeln konntest - jeder ist willkommen. Melde dich einfach bei uns!

 

Homepage Jusos Edingen-Neckarhausen