Körner am Montag: Podiumsdiskussion, Vor Ort unterwegs & 3 Erlebnisse

Veröffentlicht am 18.10.2020 in Fraktion

Unser Fraktionsvorsitzender heute mit einem Wochenrückblick am Dienstag. Martin Körner berichtet von Podiumsdiskussionen, ist in den Stadtbezirken unterwegs und hat drei besonders bemerkenswerte Erlebnisse u.a. über ein Highlight der Theodor-Heuss-Stiftung im Haus der Wirtschaft. Schaulaufen auf Podiumsdiskussionen Insgesamt vier Podiumsdiskussionen darf ich in dieser Woche bestreiten, wobei die letzte am vergangenen Sonntag eigentlich abgesagt worden war. Mit Hannes Rockenbauch und mir sind trotzdem ungefähr zehn Frauen und Männer am Sonntagmorgen im Kolpinghaus. Da lässt es sich schon nochmal anders miteinander ins Gespräch kommen.

 
 

Homepage Die SPD im Stuttgarter Rathaus