1 Jahr JUSOS Bammental

Veröffentlicht am 21.04.2008 in Arbeitsgemeinschaften

Anlässlich der Gründung der Bammentaler JUSO-AG vor genau einem Jahr, durften wir auch Bürgermeister Hans-Jürgen Moos aus Meckesheim begrüßen, der als kompetenter Ansprechpartner für das Thema des Abends zur Verfügung stand.

Anlässlich der Gründung der Bammentaler JUSO-AG, vor genau einem Jahr, trafen sich die Mitglieder am 14.04.2008 im Gasthaus „Zur Sonne“ in Bammental. Dabei durften die JUSOS neben Mitgliedern des Ortsvereins und der Gemeinderatsfraktion auch Bürgermeister Hans-Jürgen Moos aus Meckesheim begrüßen. Über dessen Besuch freute man sich ganz besonders, weil er als kompetenter Ansprechpartner für das Thema des Abends zur Verfügung stand. Dieses wichtige Thema behandelte die aktuelle Situation unseres geschlossenen Jugendcafes. Bürgermeister Moos berichtete uns wie die Situation dazu in Meckesheim aussieht. Dank neuer Ideen, die im Laufe des Abends gesammelt wurden, werden die JUSOS sich nun gezielt dafür einsetzen, in Bammental wieder ein neues Jugendcafe zu eröffnen. Dazu sind alle, die sich dafür interessieren und einsetzen wollen, zur Zusammenarbeit aufgerufen und herzlich Willkommen.

Homepage Jusos Bammental