Gremienwahlen 2012

Veröffentlicht am 02.07.2012 in Juso-Hochschulgruppe

Dienstag, 03.07.2012, stehen die jährlichen Gremienwahlen der Universität an. Neben den Fakultätsratswahlen steht auch die Wahl zum Allgemeinen Studierendenausschuss (AStA) und der studentischen Mitglieder im Senat an. Für die AStA- und Senatswahlen treten natürlich auch wir als Wahlvorschlag an! Unter dem Motto

"Juso-Hochschulgruppe - sozial, aber richtig!"

möchten wir im Senat wieder die richtigen Themen setzen und die soziale Hochschule verwirklichen! Gebt uns daher eure Stimmen und unterstützt uns so bei unserer Arbeit! Gerne könnt ihr auch zu unseren Sitzungen jeden Mittwoch, 20.00 Uhr c.t. im Hörsaal 4a, Neue Universität, vorbeikommen und mit uns diskutieren, was an der Uni Heidelberg falsch läuft und verbessert werden muss.

Wählt am 03.07.12 Liste 2: "Juso-Hochschulgruppe" - für eine soziale, friedliche und gerechte Universität!

Weitere Informationen findet ihr hier: Unsere Kandidierenden Unser Aushang Wer, wo, wie wähle ich? Unsere Kandidierenden

Homepage Juso-Hochschulgruppe Heidelberg