JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2018 DER JUSOS HEIDELBERG

Veröffentlicht am 20.02.2018 in Allgemein

Am 15.02. fand unsere Jahreshauptversammlung statt! Wir haben uns gegen die GroKo positioniert, das letzte Jahr Revue passieren lassen und natürlich gewählt: Daniel Al-kayal, Chiara Breiner, Matthias Heiken, Jens Ritter und Hannah Zielke bilden unseren Sprecher*innenkreis für das kommende Jahr.

Anschließend verabschiedeten wir unsere langjährige Sprecherin Milena Brodt in den "Juso-Ruhestand". Vielen vielen Dank für alles! Wir hoffen, dass du uns und der SPD noch lange als starke Stimme für die Schwächsten in der Gesellschaft erhalten bleibst!

Die weiteren inhaltlichen Schwerpunkte werden wir gemeinsam mit den aktiven Jungsozialist*innen in Heidelberg auf den nächsten Treffen erarbeiten. Wir freuen uns auf das neue Arbeitsjahr und werden auch weiterhin die SPD tatkräftig und konstruktiv-kritisch begleiten.

 

Homepage Jusos Heidelberg